IT-Support

Ihr schneller & zuverlässiger Support bei jeglichen IT-Anliegen

Unser Contact Center ist Ihre erste Anlaufstelle für Ihre IT-Anliegen. Mit breiter Kompetenz lösen wir kleine Probleme sofort und effizient. Bei komplexeren Themen sorgen wir für eine nahtlose Weiterleitung nach Priorität und Dringlichkeit an die Kollegen, welche mit der Betreuung Ihres Systems betraut sind und Ihre Geschäftsprozesse noch besser kennen.
So stellen wir sicher, dass Ihr IT-Alltag reibungslos läuft und Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Wie Sie uns kontaktieren können:

Wenn Sie detaillierte Informationen oder Dokumente senden möchten, ist E-Mail eine gute Wahl. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Für dringende Anliegen oder persönliche Beratung erreichen Sie uns am schnellsten telefonisch.

In unserem Online-Ticketsystem können Sie selbst Tickets erstellen und den Status ihres Auftrags jederzeit abrufen und verfolgen.

*Der Zugang zu unserem Serviceportal ist auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns hierzu gerne an.

Unsere zwei Service-Varianten:

Wenn Sie detaillierte Informationen oder Dokumente senden möchten, ist E-Mail eine gute Wahl. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Bei Anliegen, die nicht per Remote-Service gelöst werden können, greift, nach Terminvereinbarung unser Vor-Ort-Service.

Unsere Servicezeiten im Überblick:

Standard Service

Erweiterter Service

Extra Service

Sie möchten ein Upgrade Ihrer IT-Servicezeiten?

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen! Egal, ob Sie Ihre Servicezeiten erweitern oder anpassen möchten, unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gemeinsam finden wir mit Ihnen zusammen die besten Lösungen für Ihre IT-Anforderungen.

Was passiert, wenn Sie sich mit einem Anliegen an uns wenden?

Anfrage-Prozess ITs-plus

Ob Störung, Serviceanfrage oder HowTo-Frage – Sie und Ihre Mitarbeiter benötigen beim klassischen 1st-Level-Support einen zentralen Anlaufpunkt, den Single Point of Contact, für alle ihre IT-Anfragen. Genau hier kommt unser Contact Center ins Spiel.

Unser Contact Center ist Ihre erste Anlaufstelle für Ihre IT-Anliegen. Mit breiter Kompetenz lösen wir kleine Probleme sofort und effizient. Bei komplexeren Themen sorgen wir für eine nahtlose Weiterleitung nach Priorität und Dringlichkeit an die Kollegen, welche mit der Betreuung Ihres Systems betraut sind und Ihre Geschäftsprozesse noch besser kennen.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen IT-Alltag zu ermöglichen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit unserem umfassenden Serviceangebot und unserer engagierten Unterstützung sind wir stets an Ihrer Seite, um Ihre IT-Herausforderungen zu meistern und Ihre Effizienz zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise – ITs-plus Ihr Partner für eine zuverlässige und kompetente IT-Betreuung.

Kontakt

Ihre Ansprechpartner

Ihr erster Ansprechpartner: Unser Contact Center steht Ihnen bei jeglichen IT-Anliegen zur Seite.

Bastian Lamprecht
Team Lead / Service Engineer

    

Markus Wagner
Service Engineer

    

Srdjan Maksimovic
Service Engineer

    

Tim-Leon Model
Service Engineer