IT für Kanzleien und Steuerberater

Kanzleien und Steuerberatungen arbeiten mit äußerst sensiblen Daten ihrer Mandanten. Deshalb sind Sie besonders auf sichere und zuverlässige Lösungen angewiesen. Durch unsere mehrjährige Zusammenarbeit mit vielen Kanzleien und Steuerberatungen helfen wir Ihnen gerne dabei weiter, Ihre eigenen Daten sowie die Ihrer Mandanten zu schützen und Ihre digitalen Prozesse mit unserer Erfahrung optimal zu gestalten.

Kanzleimanagement

Kanzleimanagement

Mit unseren vielseitigen Erfahrung im Bereich Kanzleisoftware sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Mandanten ortsunabhängig beraten und Ihre Kanzlei verwalten können. Als herstellerunabhängiges IT-Systemhaus sind unsere Techniker u.a. mit RAMicro, ADVOWARE, ReNoStar, JUDAS, LawFirm, LEXolution, sowie vielen weiteren Produkten vertraut.

Digitale Sprache

Digitale Sprache

Ob Spracherkennung oder Diktier- und Transkriptionssoftware – jede dieser Lösungen spart Ihnen viel wertvolle Zeit. Dateiverschlüsselung und die Möglichkeit zur Individualisierung, garantieren einen optimierten Workflow und maximale Sicherheit. Zu unseren supporteten Lösungen gehören u.a. Nuance Dragon, Dictanet Jurasoft und die Produktlinie Philips SpeechExec Pro.

IT-Service

Telefonie

Von Beginn an gehörten Telefonanlagen zu unserem Portfolio. Beim Wandel von ISDN zu IP-Telefonie bis hin zu Cloud-Telefonanlagen haben wir bereits viele Kanzleien erfolgreich begleitet. Unseren Kunden können wir, je nach Bedarf die immer passende Technologie anbieten. Auerswald, Swyx oder Microsoft TEAMS bieten eine ortsunabhängige und verlässliche Kommunikation.

Unsere Leistungen im Überblick

IT-Beratung

Von der Analyse Ihrer bestehenden IT über die Konzeption und Entwicklung eines Digitalisierungsplans, wir stehen Ihnen beratend zur Seite.

Der Schutz Ihrer Daten hat höchste Priorität. Mit Firewalls, Verschlüsselung, Antivirus, Back-Up und der Sensibilisierung Ihrer Mitarbeiter sorgen wir für Sicherheit.

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IT-Service

Wir sorgen für einen zuverlässigen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur, damit Ihre Mitarbeiter überall arbeitsfähig sind. Egal ob im Büro, oder im Homeoffice.

Telefonie

Ganz gleich ob klassische Telefonanlagen, oder virtuell in der Cloud, endgerätunabhängig und standortübergreifend erreichbar, wir haben für Sie die passende Lösung.

Digitalisierung

Zeiterfassung, ERP-System, Spracherkennung, Dokumentenmanagement, wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.

Datenschutz

Wir helfen Ihnen die Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) einzuhalten und umzusetzen. Gerne auch mit einem externen Datenschützer.

Server & Client

Zuverlässige, skalierbare Server- und Storagesysteme, kompakte & leise PCs, sowie attraktive Laptops & Tabletts sind die Grundpfeiler der digitalisierten Arbeitswelt.

Hybrid & Cloud

Ob die IT bei Ihnen steht (on premise), oder alles in der Cloud läuft, wir kennen uns in beiden Welten aus und haben für Sie die passende Lösung.

Unser Helpdesk-Team mit ausgebildeten Technikern ist Ihr erster Ansprechpartner, wenn Sie Unterstützung im laufenden Betrieb benötigen.

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Unser Versprechen

Alle Lösungen, Dienstleistungen und Managed Services von einem einzigen Ansprechpartner.
Und wir übernehmen für Sie auch die Kommunikation mit Drittanbietern.

Ob Produktanfrage oder Probleme mit einer IT-Lösung, wir sind auf Wunsch von 7-19Uhr erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter!

Sie haben eine Idee, wissen aber nicht welche IT-Lösung für Sie die Richtige ist? Unsere Berater helfen Ihnen bei der passenden Auswahl und natürlich auch, wenn es in der Anwendung mal hapert.

Das sagen unsere Kunden

Unser Prozess

Im ersten Schritt nehmen Sie per Mail oder Telefon ganz einfach Kontakt mit uns auf.

2. Beratung durch Vertrieb

Im nächsten Schritt kümmert sich unser Vertriebsteam um Ihre Anfrage und stellt Ihnen erste Lösungsvorschläge bereit.

3. Analyse Ihrer Infrastruktur

Ein erfahrener Techniker macht eine detaillierte Analyse Ihrer bestehende Infrastruktur, sodass wir eine auf sie individuelles Angebot erstellen können.

4. Individuelles Angebot

Dadurch können wir Ihnen ein auf Sie maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

5. Umsetzung Ihres Projekts

Nachdem die letzten Details geklärt wurden, kümmern sich unsere Mitarbeiter um die Umsetzung des Projekts.

6. Support im Regelbetrieb

Auch nach der Implementierung stehen wir Ihnen weiterhin beratend und unterstützend zur Seite.