IT für öffentliche Einrichtungen

Die Zusammenarbeit mit Schulen, Sozialverbänden und Stiftungen & Vereinen liegt uns am Herzen. Deswegen arbeiten wir schon seit mehreren Jahren mit verschiedensten öffentlichen Einrichtungen zusammen. Wir bieten Ihnen ein optimal auf Ihre Institution zugeschnittenes IT-Portfolio von vergünstigten Microsoft Office-Lösungen und subventionierten Hardwarelösungen.

IT für Schulen und öffentliche Einrichtungen

Schulen

Wir unterstützen Sie als langjähriger Begleiter und kompetenter Microsoft Partner auf Ihrem Weg zum digitalen Lernangebot. Seien es vergünstigte Microsoft Office Angebote, spezielle Lizenzangebote, oder subventionierte Hard- und Softwarelösungen für den Bereich Bildung & öffentliche Verwaltung.

Pflegeheim

Sozialverbände

Wir kümmern uns um Ihre IT. Wir haben für Sie entsprechende Microsoft Non-Profit-Lizenzen im Angebot. Dadurch können Sie sich vollumfänglich auf die Arbeit für den guten Zweck orientieren. Sie kümmern sich um die Pflege von Menschen, wir kümmern uns um die Pflege Ihrer IT.

Charity

Stiftungen & Vereine

Wir bieten auch für Stiftungen & Vereine optimal zugeschnittene IT-Lösungen an. Mit dem Zugang zu stark vergünstigten, teilweise sogar kostenfreien Microsoft Non-Profit-Lizenzen unterstützen wir Non-Profit-Organisationen. Durch maßgeschneiderte IT-Angebote zu fairen und günstigen Konditionen können Sie sich noch besser auf Ihre Arbeit für den gemeinnützigen Zweck konzentrieren.

Unsere Leistungen im Überblick

IT-Beratung

Von der Analyse Ihrer bestehenden IT über die Konzeption und Entwicklung eines Digitalisierungsplans, wir stehen Ihnen beratend zur Seite.

IT-Sicherheit

Der Schutz Ihrer Daten hat höchste Priorität. Mit Firewalls, Verschlüsselung, Antivirus, Back-Up und der Sensibilisierung Ihrer Mitarbeiter sorgen wir für Sicherheit.

IT-Service

Wir sorgen für einen zuverlässigen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur, damit Ihre Mitarbeiter überall arbeitsfähig sind. Egal ob im Büro, oder im Homeoffice.

Telefonie

Ganz gleich ob klassische Telefonanlagen, oder virtuell in der Cloud, endgerätunabhängig und standortübergreifend erreichbar, wir haben für Sie die passende Lösung.

Digitalisierung

Zeiterfassung, ERP-System, Spracherkennung, Dokumentenmanagement, wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.

Datenschutz

Wir helfen Ihnen die Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) einzuhalten und umzusetzen. Gerne auch mit einem externen Datenschützer.

Server & Client

Zuverlässige, skalierbare Server- und Storagesysteme, kompakte & leise PCs, sowie attraktive Laptops & Tabletts sind die Grundpfeiler der digitalisierten Arbeitswelt.

Hybrid & Cloud

Ob die IT bei Ihnen steht (on premise), oder alles in der Cloud läuft, wir kennen uns in beiden Welten aus und haben für Sie die passende Lösung.

Unser Helpdesk-Team mit ausgebildeten Technikern ist Ihr erster Ansprechpartner, wenn Sie Unterstützung im laufenden Betrieb benötigen.

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Unser Versprechen

ITs-Plus Team

Alle Lösungen, Dienstleistungen und Managed Services von einem einzigen Ansprechpartner.
Und wir übernehmen für Sie auch die Kommunikation mit Drittanbietern.

Ob Produktanfrage oder Probleme mit einer IT-Lösung, wir sind auf Wunsch von 7-19Uhr erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter!

Sie haben eine Idee, wissen aber nicht welche IT-Lösung für Sie die Richtige ist? Unsere Berater helfen Ihnen bei der passenden Auswahl und natürlich auch, wenn es in der Anwendung mal hapert.

Das sagen unsere Kunden

Unser Prozess

Im ersten Schritt nehmen Sie per Mail oder Telefon ganz einfach Kontakt mit uns auf.

2. Beratung durch Vertrieb

Im nächsten Schritt kümmert sich unser Vertriebsteam um Ihre Anfrage und stellt Ihnen erste Lösungsvorschläge bereit.

3. Analyse Ihrer Infrastruktur

Ein erfahrener Techniker macht eine detaillierte Analyse Ihrer bestehende Infrastruktur, sodass wir eine auf sie individuelles Angebot erstellen können.

4. Individuelles Angebot

Dadurch können wir Ihnen ein auf Sie maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

5. Umsetzung Ihres Projekts

Nachdem die letzten Details geklärt wurden, kümmern sich unsere Mitarbeiter um die Umsetzung des Projekts.

6. Support im Regelbetrieb

Auch nach der Implementierung stehen wir Ihnen weiterhin beratend und unterstützend zur Seite.