Festanstellungen 17.04.24 Neu

Wir glauben an unsere Teams

Du suchst eine spannende Herausforderung in einem breit aufgestellten IT-Systemhaus?

Ob Berufseinsteiger oder erfahrener Techniker, wir suchen Menschen die in unser Team passen und IT im Blut haben. Leistungsbereitschaft und Engagement für Kollegen und Kunden. Aber vor allem: Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit.

Mit 18 Jahren Erfahrung, über 40 Mitarbeitern und einer Vielzahl von interessanten Kunden, haben wir die optimalen Bedingungen für einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz.

    Warum bei ITs-plus arbeiten?

    Teamleiter IT

    + Du profitierst von flachen Hierarchien und damit verbunden auch kurzen, schnellen Entscheidungswegen

    + Du hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv und nachhaltig mitzugestalten

    + Du kannst innovative, neue Ideen einbringen und in deinen Arbeitsalltag integrieren

    + Du hast mit einer Vielzahl technologischer Lösungen zu tun, dein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich und dynamisch

    + Du profitierst von einer familiären Atmosphäre – gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist sind für uns grundlegende Werte

    + Du arbeitest abteilungsübergreifend mit aufgeschlossenen, sympathischen und herzlichen Kolleginnen & Kollegen zusammen, die sich schon jetzt darauf freuen dich kennenzulernen

    + Du bist Teil eines Mainzer Familienunternehmens – daher profitierst du von eingeschränkten Öffnungszeiten über die Meenzer Fassenacht und der regelmäßigen Teilnahme an regionalen Events wie dem Mainzer Firmenlauf

    Deine Benefits

    Bei unseren Jobs gibt es flache Hierarchien

    Flache Hierarchien

    Flache Hierarchien bedeuten kollegialer, lockerer Umgang und schnelle Kommunikation. Bei Problemen gibt es immer einen Ansprechpartner.

    Job-Ticket

    Wir bezuschussen das Deutschlandticket. So kannst du durch ganz Deutschland fahren, kommst entspannt von A nach B oder ganz unkompliziert auf die Arbeit.

    15 Jahre am Markt

    Das heißt für dich: Erfahrung, know-how und ein sicherer Arbeitsplatz.

    Du wirst in den Jobs weitergebildet

    Weiterbildung

    Wir bieten dir die Möglichkeit zu Schulungen und Zertifizierungen, die dich weiterbringen. Wir fördern unsere Mitarbeiter mit Zusatzqualifikationen, die wirklich zu ihren Jobs passen.

    Du kannst dank des Jobs kostenlos Computerspiele mit anderen spielen

    Gaming

    Als Mitarbeiter kannst du kostenlose Mitglied im TGM eSport Verein werden um vor Ort gemeinsam nur zum Spaß zu zocken oder einem der professionellen eSport Teams beitreten.

    ITs-plus gibt Fahrräder für die Jobs

    Jobrad

    Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit auf ein eigenes Jobrad, dass du auch  in der Freizeit nutzen kannst. Du kannst also dank deines Jobs ordentlich in die Pedale treten.

    Du erhältst dank deines Jobs einen Firmenwagen

    Firmenwagen

    Unsere Flotte besteht aus Elektro-, Hybrid- und Benzinerfahrzeugen. Je nach Position suchst du Dir einen Wagen aus, den du auch für den Weg zur Arbeit und in der Freizeit nutzen kannst.

    Nach dem Job kannst du Sport machen

    Sport

    Du hast auch die Möglichkeit, vergünstigt viele unterschiedliche Sportarten bei der TGM Gonsenheim auszuüben. Von Fußball, über Leichtathletik bis hin zum Tischtennis und noch vieles mehr.

    Nach dem Job kannst du Sport machen

    WELLPASS

    Gesundheit hat für uns oberste Priorität, deshalb trainieren unsere Mitarbeiter mit WELLPASS
    in über 4.500 Sport- und Gesundheitseinrichtungen deutschlandweit.

    Standort Mainz

    Impressionen

    Freie Positionen

    • Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit in Mainz

    • Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit in Mainz

    • Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit in Mainz

    • Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit in Mainz

    Initiativbewerbung

    Auf die Tasten, fertig, los!

    Du willst dich auf eigene Initiative bei uns bewerben? Kein Problem! Überzeuge uns von dir, tipp los, schicke deine Bewerbung ab und wenn es passt, dann melden wir uns bei dir und lernen uns kennen.

    • Festanstellung in Mainz

    Noch Fragen?

    Deine Ansprechpartnerin für unsere Jobs

    Deine Ansprech­partnerin

    Nele Riffler
    HR-Referentin

         

    Das sagen unsere Mitarbeiter

    Du möchtest wissen, was aktuelle und ehemalige Mitarbeiter/-innen über uns denken?
    Dann schau doch am besten mal bei unserer Unternehmensseite auf Kununu vorbei und verschaffe dir einen Überblick!

    Kununu Score (4,7/5)
    100% Weiterempfehlung in den letzten 2 Jahren
    Top Company 2024

    Folge uns auch auf: