Crossfunktionale Teams
Ab April diesen Jahres werden wir unsere bisherige, abteilungsbasierte Organisation auf crossfunktionale Teams umstellen. Konkret heißt das: Dort, wo bisher separate Abteilungen wie Helpdesk, Fieldservice, Vertrieb etc. Sie und Ihre Anliegen betreut haben, werden Sie in Zukunft durch ein neu strukturiertes Team betreut, welches aus technischen und vertrieblichen Spezialisten besteht.
Was sind die Vorteile für Sie als Kunde?
Individueller Service
Individueller Service: Unsere einzelnen Mitarbeiter betreuen künftig nicht länger die Gesamtheit aller Kunden, sondern stattdessen einen kleinen festen Kundenstamm. Dadurch können wir uns besser mit den Besonderheiten Ihrer IT-Infrastruktur vertraut machen und schneller auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
Kontinuität bei den Ansprechpartnern
Sie als Kunde haben eine überschaubare Anzahl an IT-Spezialisten, die für Sie zuständig sind und sich um Ihre IT kümmern. Ein kleines Team aus Spezialisten mit einer starken Mannschaft im Rücken!
Reibungslose Abläufe
Anders als in klassischen Abteilungen sitzen in unserem Team Techniker und Vertriebler näher beieinander und sind so im permanenten Austausch. Dies ermöglicht es beispielsweise unseren Vertrieblern, technische Detailfragen auf dem kurzen Dienstweg mit den betreuenden Technikern zu klären.
Was bleibt gleich?
Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit ITs-plus bleiben gleich, die bekannten Rufnummern und Mailadressen stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
Dies gilt auch für Ihre Key Account Manager und Systemverantwortlichen, die Ihre gewohnte Funktion beibehalten.
Serviceportal
Alternativ können Sie auch über unser Serviceportal Kontakt zu uns aufnehmen
(wenn Vertragsbestandteil).
Unsere Service-Zeiten
Unsere Servicezeiten im Überblick:
Mo. – Fr.
Standard: 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Erweitert: 08:00 – 18:00 Uhr
Extra: 07:00 – 18:00 Uhr
Vor Ort Service
Nach Terminvereinbarungen
kommen wir auch gerne zu Ihnen