ITs-plus Contact Center

Die richtigen Themen

Zu den richtigen Leuten

In der richtigen Zeit

Was ist das Contact Center?

Seit zwei Jahren betreuen zwei crossfunktionale Teams jeweils einen Teil unserer Kunden. Dieses Konzept hat sich bewährt und ermöglich tiefere Kenntnisse und Verständnis unserer Mitarbeiter für die Anliegen Ihrer Kunden.

Seit April 2024 ist das ITs-plus Contact Center der erste Ansprechpartner für Ihre Service-Anliegen

Die Mitarbeiter in unserem Contact Center sind darauf spezialisiert kleine Anliegen direkt für Sie zu erledigen. Bei komplexen Themen erfolgt eine auf Ihre Geschäftsprozesse abgestimmte Priorisierung der Dringlichkeit, sowie eine möglichst präzise und vollständige Übergabe Ihres Anliegens an das Sie betreuende Team. Auf diesem Wege werden kleine Themen schnell und große Anliegen von den idealen Mitarbeitern erledigt.

Vorher

NEU

Contact Center Groß

Wie erreichen Sie das Contact Center?

Sie erreichen das ITs-plus Contact Center über die gewohnten Wege, per E-Mail, Telefon oder unser Serviceportal.

E-Mail

Schreiben Sie uns kurz eine E-Mail mit Ihrem Anliegen:

support@its-plus.de

Telefon

Rufen Sie uns einfach an unter:

06131 60 25 38 5

Alternativ können Sie auch über unser Serviceportal Kontakt zu uns aufnehmen

(wenn Vertragsbestandteil).

Verantwortliche & Mitarbeiter

Ihr Ansprechpartner

Ihr erster Ansprechpartner im Contact Center:

Christian Gawronczyk
Serviceleiter

    

Bastian Lamprecht
Teamleiter Contact Center

    

Uros Djordjevic
IT- Support Techniker 
 
 

Srdjan Maksimovic
IT-Support Techniker
 
 

Rotierende Techniker
aus dem Teams
 
 

Rotierende Techniker
aus dem Teams
 
 

Rotierende Techniker
aus dem Teams
 
 

Geben Sie uns gerne Feedback

Wir glauben, dass der Schritt zum Contact Center zu mehr Kundenzufriedenheit führt.

Wir würden uns freuen, von Ihnen in den nächsten Wochen Rückmeldung zu erhalten.