ITs-plus Contact Center
Die richtigen Themen
Zu den richtigen Leuten
In der richtigen Zeit
Was ist das Contact Center?
Seit zwei Jahren betreuen zwei crossfunktionale Teams jeweils einen Teil unserer Kunden. Dieses Konzept hat sich bewährt und ermöglich tiefere Kenntnisse und Verständnis unserer Mitarbeiter für die Anliegen Ihrer Kunden.
Seit April 2024 ist das ITs-plus Contact Center der erste Ansprechpartner für Ihre Service-Anliegen
Die Mitarbeiter in unserem Contact Center sind darauf spezialisiert kleine Anliegen direkt für Sie zu erledigen. Bei komplexen Themen erfolgt eine auf Ihre Geschäftsprozesse abgestimmte Priorisierung der Dringlichkeit, sowie eine möglichst präzise und vollständige Übergabe Ihres Anliegens an das Sie betreuende Team. Auf diesem Wege werden kleine Themen schnell und große Anliegen von den idealen Mitarbeitern erledigt.
Vorher
NEU
Wie erreichen Sie das Contact Center?
Sie erreichen das ITs-plus Contact Center über die gewohnten Wege, per E-Mail, Telefon oder unser Serviceportal.
Alternativ können Sie auch über unser Serviceportal Kontakt zu uns aufnehmen
(wenn Vertragsbestandteil).
Verantwortliche & Mitarbeiter
Ihr Ansprechpartner
Ihr erster Ansprechpartner im Contact Center:
Srdjan Maksimovic
IT-Support Techniker
Rotierende Techniker
aus dem Teams
Rotierende Techniker
aus dem Teams
Rotierende Techniker
aus dem Teams